AWO-Mitarbeiter mit Herz Symbol als Ausdruck in der Hand

Maskenspende - wir sagen DANKE!

Eine großzügige Spende wurde vom AWO Ortsverein Untereisesheim überreicht. Sie schenkten uns neue Masken für unsere Mitarbeiter*innen.

Sie zeigen uns mit Ihrer Hilfsbereitschaft Solidarität gegenüber unserer sozialen Aufgaben in unserer Gesellschaft! Dies trägt dazu bei, die schwierige Zeit der Corona-Pandemie besser zu bewältigen!

Wir freuen uns sehr über die Spende. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre AWO Heilbronn

Förderwettbewerb Spardaimpülsle der Spardabank

Und die AWO Kindertagestätte Marie Juchacz war dabei!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kita Böckingen den 132. Platz für das Förderprojekt „Spo Spi To!“, in der Kategorie "Bewegung platziert" und einen Preis in Höhe von 250€ gewonnen hat! Außerdem wurde ihr Projekt noch mit einem Förderpreis von zusätzlichen 1000€ gekrönt!

Kino

Der AWO Kreisverband Heilbronn sieht es als eine sehr wichtige Aufgabe, auch in der Corona-Krise, Menschen zu unterstützen, seine Hilfe anzubieten und bringt sich mit Herz und Engagement bei #HeilbronnHilft mit ein!

Systemsprenger

Unsere AWO Jubiläumsveranstaltung im Arthaus-Kino Heilbronn war ein voller Erfolg. Ein besonderer Kinofilm, hervorragende Expertinnen und Experten für die Diskussionsrunde und sehr interessierte Gäste. Hinschauen statt Wegschauen! 100 Jahre AWO - wir machen weiter♥️

AWO Theaterplakat2019 mit Infotext3

Die AWO-Theaterwerkstattaufführung "Street Kids" anlässlich des 100-jährigen Jubiläums war ein großer Erfolg. Die Kinder und Jugendlichen begeisterten die Zuschauer mit ihrem vollen Einsatz im Bürgerhaus Böckingen. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an alle Mitwirkenden, unsere großartigen Schauspieler und die Sponsoren, die das alles möglich gemacht haben!

Du möchtest dich sozial engagieren oder einfach mal erste Arbeitsluft schnuppern? Dann komm zu uns und sammle einzigartige Erfahrungen.

Unsere Freiwilligendienste

FSJ Jugendliche webSina und Jonas haben ein Freiwilliges Soziales Jahr bzw. den Bundesfreiwilligendienst an der Paul-Meyle-Schule geleistet: Bericht lesen